Montag, 1. Februar 2010

Krank geschrieben

Nachdem ich zu meiner Übelkeit, Rückenschmerzen und einer allgemeinen Abgeschlagenheit jetzt noch eine dicke Erkältung angezüchtet habe, hat mich die Ärztin erstmal für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen und auf´s Sofa verbannt. Ich bin ja ungern krank, bisher habe ich noch keinen einzigen Tag gefehlt, und mir fallen auch zig Gründe ein, weshalb es diese Woche so gar nicht paßt, nichts ins Büro zu gehen, aber eigentlich bin ich ganz erleichtert, mal ein wenig ausspannen zu können. Also lungere ich auf dem Sofa rum, werde nachher noch meine Krankschreibung in den Briefkasten der Staatsanwaltschaft werfen, bevor ich die Mädels abhole, und dann weiter entspannen. Mal sehen, ob ich mich am Ende der Woche langweile.

Immerhin habe ich bei der Gelegenheit das Baby wieder zu sehen bekommen, und es war so süß. Seit dem letzten Ultraschall vor zwei Wochen hatte es sich glatt verdoppelt und ist jetzt schon an die 6 cm groß. Es hat sich richtig niedlich eingekuschelt, und das Herz hat eifrig geschlagen.

Nun erhole ich mich erstmal weiter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

och mensch, Du Arme....

aber ich liege seit gestern auch flach, liegt wohl in der Familie :-)
Dir und dem Knirpsi jedenfalls eine schnelle gute Besserung und gegen Langeweile helfen doch diverse DVDs...

Liebe Grüße
Gudrun