Samstag, 13. Februar 2010

Schneegestöber

Habe ich schon erwähnt, daß mir dieses Wetter so langsam total auf die Nerven geht? Wenn ja, wiederhole ich mich gerne: es ist ätzend, und ich will endlich Frühling!!!!!!! Der ganze Schnee hat sogar dafür gesorgt, daß letzten Donnerstag meine Fortbildung ausgefallen ist, wegen der ich überhaupt nur wieder arbeiten gegangen bin gg. Die Besichtigung der einen weiterführenden Schule ist am Mittwoch auch abgesagt worden, leider haben wir davon erst erfahren, als wir vor dem Gebäude standen. Die Große hat andauernd schulfrei, zum Glück ist der Hort zu solchen Gelegenheiten geöffnet, was sie wiederum überhaupt nicht begeistert. Aber sonst wäre es wirklich schwierig. Wir hoffen jedenfalls alle, daß es bald mal besser wird.

Nachdem wir uns monatelang wacker gehalten haben, greift jetzt auch die Krankheitswelle auf uns über. Die Kleine war am Montag schon nicht in der Krippe, und Freitag mußte ich sie schon wieder früher abholen. Seitdem dämmert sie auf dem Sofa vor sich hin, hat zwar kein Fieber, aber Husten und ist irgendwie einfach schlapp. Wenn das so bleibt, ist Montag ein Arztbesuch angesagt. Frank kam gestern aus der Klinik und hängte sich über´s Klo, dementsprechend ist er auch nicht so recht fit heute. Mir selbst ist ja ohnehin übel, aber ich bin nicht sicher, ob das inzwischen nicht eher auch eine Magen-Darm-Geschichte ist. Nur die Große scheint sich noch nichts eingefangen zu haben *aufHolzklopf*.

Dementsprechend passiert hier in letzter Zeit auch nicht so recht was, und ich schleppe mich mehr durch die Tage in der Hoffnung auf Besserung.

Keine Kommentare: