Mittwoch, 20. Dezember 2017

Gedanken beim Kaffee

Eigentlich war es Cappuccino...Frau Spock saß so alleine in einem Café herum und beobachtete Menschen. Was ich im übrigen recht gern tue und außerordentlich entspannend finde.

Jedenfalls habe ich auch die Menschen des anderen Geschlechts beobachtet. Ich bin ja eine Frau (ach echt?), und ich möchte auch auf keinen Fall ein Mann sein, aber trotzdem ploppte in diesem Moment bei mir die Frage auf, wie ich denn als Mann wäre. So rein äußerlich vor allem.

Anzugträger mit gegelten Haaren und immer eine Aura von "Ich bin ja so wichtig" vor mir hertragend? 
Oder eher ein Metaller mit wenig Haar, aber dafür einem umso beachtlicherem Bauch, den alle irgendwie ein bißchen gefährlich finden? 
Oder eher die Marke "Der Jogginganzug ist mein bester Freund, egal wo ich hingehe"? 

Oder oder oder...

Es wäre ein interessanters Experiment. Aber bitte nur vorübergehend!

Keine Kommentare: