Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tag 6 mit unglaublichen Erkenntnissen

Ein wenig Philosophie muß mir ja auch mal wieder gestattet sein, ist in letzter Zeit ohnehin viel zu kurz gekommen ;-).

Heute also:

Ich bin dankbar für

- eine außerordentlich freundliche und hilfsbereite Support-Mitarbeiterin, die mein Handy-Problem in kürzester Zeit gelöst hat,

- eine oberleckere Vanilla-Latte nebst Walnuß-Muffin, gehört eigentlich verboten so etwas,
.
- etwas, das vielleicht ein wenig seltsam klingt. Ich habe neulich einen Spruch von Coehlo gelesen, der mich beschäftigt hat: "I thank all those who have hurt me in the past: they have taught me that pain is not an excuse to quit the fight." Und irgendwie stimmt´s ja. Ohne all die Ereignisse der letzten Monate, so schwierig sie auch manchmal waren oder immer noch sind, wäre ich nicht da, wo ich heute bin und mich doch irgendwie so langsam reichlich wohlfühle...

Um noch einmal den diesjährigen Leitspruch in Erinnerung zu rufen: Alles fließt!
Und das tut´s. 

Keine Kommentare: