Sonntag, 12. Oktober 2014

Da hat mich doch...

...glatt das wirkliche Leben abgelenkt. Unfassbar! Heute also Tag 2:

Ich bin dankbar für
- einen wunderbaren Tag am Meer. Und wenn ich´s mir recht überlege auch für das ganze Davor, Drumrum und Danach...
- die ganzen Freunde, die mir in diesen letzten, nicht immer ganz einfachen Monaten zur Seite gestanden haben und bei denen ich immer das Gefühl hatte, ich hätte sie auch nachts um 2 aus dem Schlaf klingeln können und sie hätten ohne wenn und aber zu mir gehalten.
- Lammkeule mit grünen Bohnen und Rotwein, der Hammer!

Und daß ein Tag am Meer nichts ohne Fotos wird, ist meinen geneigeten Lesern ja wohl hoffentlich klar...;-):





Und weil ja Saisonende ist, und ich die Jahreszeit angemessen begehen möchte, wurde der heutige Tag dann auch noch hiermit beendet:

 
















Was für ein Wochenende!

Keine Kommentare: