Mittwoch, 17. Juli 2013

Frau Spock hat Ferien

Was für die geneigten Leser bedeutet, daß es keine lehrreichen und hochspannenden Beiträge aus deutschen Gerichtssälen gibt, sondern ich euch mit großer Freude wieder einmal mit wunderbaren Bildern belästigen kann.
Selbstverständlich unternehme ich nicht nur so sinnlose Dinge, wie in Cafés herumzusitzen und das unten zu sehende Getränk zu mir zu nehmen. Ich habe auch schon Kind groß und eine Freundin in eine nicht so weit entfernte Großstadt ausgeführt (auf dem Weg dorthin habe ich einen hochinteressanten Artikel darüber gelesen, daß Frauen in der Midlife-Crisis unbedingt unvernünftig sein müssen. Super, den heb ich mir auf!). Dort waren wir erst in einer Art Grusellabyrinth, was Kind groß zu der Ansage veranlasste, beim nächsten Mal würde sie wie ihre Tante letztens lieber in der
Kaffeerösterei warten. Danach durften die Damen ein In-Geschäft aufsuchen, das mich so gar nicht reizte, so daß ich lieber Pizza essend davor gewartet habe. Was mir jede Menge interessante Bekanntschaften mit anderen wartenden Eltern eingebracht hat sowie die Aussage von Kind groß, daß man mich ja wohl keine Sekunde allein lassen könne, weil ich sofort mit Fremden sprechen würde. Skandalös das!

Für die nächste Zeit bin ich noch ein wenig planlos, aber bei dem Wetter werden mir sicherlich genügend Ideen für weitere mehr oder weniger sinnvolle Unternehmungen kommen.
Und wenn nicht, versuch ich es eben einfach noch mal mit einem Heißgetränk vor dieser Kulisse ;-)

Keine Kommentare: