Donnerstag, 16. Mai 2013

Das lange Wochenende naht

Irgendjemand nannte mich hier eine Postkarten-Philosophin...zum Glück bin ich in meinem Leben schon mit schlimmeren Ausdrücken betitelt worden ;-) und kann daher fröhlich weitermachen mit den philosophischen Postkarten.
Wenn ich das hier so sehe, kann ich in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters wohl ohnehin machen, was ich will ;-). Vorteile, die ich nicht abstreiten will.


Allen, die Pfingsten für einen kurzen Urlaub nutzen, wünsche ich eine wunderschöne Zeit und empfehle ihnen, sich vor den Unwägbarkeiten der Natur, insbesondere hinterhältigen Bäumen, in acht zu nehmen...
Zwar kein Urlaub, aber dafür habe ich das hier direkt vor der Haustür: Sonne (hoffentlich), Meer Rapsfelder...und ein langes Wochenende, das wie so häufig für mich schon freitags beginnt.

Und keine Sorge (oder Hoffnung...): ich habe weder die Chancen des Internets vergessen noch weitere melancholische Lieder oder andere lehrreiche Beiträge. Aber alles zu seiner Zeit ;-).

Keine Kommentare: