Freitag, 21. Februar 2014

Bilanzen oder auch nicht

Zugegebenermaßen gab es hier lange keine Bilanz mehr. Wenn ich jetzt eine erstellen sollte, wäre die so lang, daß ich davon wohl Abstand nehmen werde. In den letzten Wochen habe ich mich in einem Wirbel von Organisation und Erledigungen befunden und mehr als einmal das Gefühl gehabt, daß mein Kopf im Grunde nur noch aus Listen von Dingen, die auch noch erledigt werden müssen, besteht. Aber so langsam ist ein Ende abzusehen. 

Heute ist der erste Teil davon


 in der neuen Wohnung angekommen (bevor ich wieder darauf angesprochen werde, daß das ja wohl reichlich wenig wäre, an dieser Stelle die Erläuterung, daß mindestens noch einmal genauso viele Kartons im Keller gelandet sind und ich natürlich auch noch einen Teil hier habe). "Angekommen" ist vielleicht im übrigen nicht das richtige Wort, "geschleppt" wäre der passende Ausdruck, und ich merke gerade nicht nur meine Arme...


Dann kam noch eine kleine Lieferung

eines blau-gelben Möbelhauses sowie eine Waschmaschine und ein Gefrierschrank. Nebenbei wurde die ganze Zeit wie verrückt gebohrt, gehämmert, gesägt, verputzt, gemalt...aber wenn man bedenkt, daß ich in einer Woche einziehen will, ist auch noch eine Menge zu tun. Und ich glaube, es wird richtig schön!


Sie brechen jetzt also an, die letzten Tage hier. Vermutlich noch geprägt von weiteren Organisationsräuschen und außerdem auch dem einen oder anderen interessanten Termin bis dahin. Vielleicht gibt´s danach wieder Bilanzen. Aber ich glaube, dies hier ist schon ffc genug, wer also möchte...;-).

Keine Kommentare: