Mittwoch, 1. Januar 2014

Was ich noch nie hatte

Was ich noch nie hatte, aber mir dieses Jahr gönnen werde, ist eine Jahreslosung. Etwas, auf das ich mich immer wieder besinnen werde (hoffentlich), wenn es nicht ganz so rund läuft, aber auch in den schönen Zeiten. Ganz kurz und einfach und gestern schon erwähnt:


Alles fließt!


Dazu natürlich sofort ein kleiner Text:

Sie sprach: Sei nicht traurig und lausche dem Wind.
Alles fließt, alles treibt, alles hat seine Zeit.
Vergiss nie, dass wir Kinder des Augenblicks sind!
Der Moment hält ein Leben grad eben bereit!

Und willst du es hören so sag ich dir:
Wenn du gehen willst, geh.
Wenn du bleiben willst, bleib.
Wenn du tanzen willst, tanze mit mir!

                                           (Versengold) 


In diesem Sinne: Auf in das Jahr 2014!



Keine Kommentare: