Montag, 27. Januar 2014

Eiseskälte

Selbige herrscht hier gerade. Nicht nur draußen, obwohl es sich über den Tag zumindest ein wenig gebessert hat, auch hier drinnen. Aber zumindest was den inneren Zustand angeht, habe ich Hoffnung auf Besserung, wenn es auch noch einen Monat dauern wird, bis es soweit ist. Für solche Fälle gibt es zum Glück Abhilfe dieser Art für zwischendurch:


Einiges davon hilft auf jeden Fall!

Ansonsten hat die Kälte noch dazu geführt, daß die Autobatterie meinte, ihren Geist aufgeben zu müssen, was allerlei Irritationen am Wochenende und danach gebracht hat. Auf dem Weg zur Werkstatt meinte dann noch eine mir unbekannte Person, in das Auto von hinten hineinfahren zu müssen. Ich muß zugeben, daß dieses Geräusch des Aufpralls ein gewisses déjà-vue-Erlebnis war, auch wenn er lange nicht so heftig war wie der Unfall auf der Autobahn letztes Jahr. Trotzdem völlig unnötig...

Aber wir wissen ja: alles fließt! Ich weiß zwar nicht genau, in welche Richtung, aber es fließt ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manchmal brauchen unsere Seelen Zeit, um uns einzuholen... die Zeit müssen wir uns nehmen, um nach vorne gehen zu können. syl

...kreuz und quer... hat gesagt…

Nur noch ein 26 Tage!!!! Du schaffst das, muss alles erstmal sacken, hoffentlich hält die Kälte danach nicht an und es findet sich ein "normaler" Umgang...ich drück die Daumen. GLG Elena