Dienstag, 15. Mai 2012

Heute alles harmlos

Eigentlich hatte ich mich ja schon gefreut, heute weiteren skurrilen Gestalten zu begegnen, aber leider wurde nichts daraus. Statt dessen erhielt ich einen Anruf vom Gericht (gut, daß ich diesmal vorher ins Büro gefahren bin, normalerweise tue ich das vor Verhandlungen nicht), daß der Richter krank ist und alle Termine abgesagt werden müssen.

Bei so viel unverhoffter Zeit und ohnehin nichts zu tun, habe ich einem Kollegen eine Akte gemopst und die Anklage geschrieben. Und nachdem das so schnell ging, habe ich ihm noch die nächste abgenommen, die ist für morgen. Er wirkte nicht allzu unglücklich über die Dezimierung seines Stapels, und ich kann ein wenig ranklotzen, bevor ich dann ab übermorgen für fast ZWEI Wochen frei habe. Aber in der Zeit habe ich bestimmt auch interessante Begegnungen gg.

Keine Kommentare: