Donnerstag, 10. Februar 2011

Eine Luxus-Arbeitswoche

Hach, war das mal schön bisher. Frank hatte am Montag und Dienstag Urlaub, und ich konnte einfach ganz normal ins Büro gehen, meinen Kram wegarbeiten, die Teerunde mitmachen, und überhaupt war es so wie immer. Gestern war ich sogar mal wieder zu einem Gerichtstermin los. Heute ist mein freier Tag, und morgen dann nochmal Büro, herrlich. Ich merke, daß ich diese Regelmäßigkeit doch ziemlich vermisse. So oft kann man auch gar nicht ins schwedische Möbelhaus gehen, um der Eintönigkeit zuhause Herr zu werden.

Ich habe mich jedenfalls durch 12 Kisten mit Asservaten gewühlt und darüber entschieden, jetzt ist mein Büro wieder schön leer. Vier der Kartons waren noch nicht mal aus einem meiner Verfahren, sondern aus einem uralten meiner Vorgänger, standen aber noch bei mir im Zimmer, also weg damit. Eine Anklage ist fast fertig geworden, der Rest folgt vermutlich heute abend, und lauter Kleinkram wurde erledigt. Schööön!

Keine Kommentare: