Montag, 16. Mai 2016

Ich fühle mich gerade zurückversetzt

In die Zeit von vor etwa zwei Jahre, bißchen mehr sogar. Und ich hatte doch glatt verdrängt, was an einem Umzug so alles dranhängt.

Davon mal abgesehen, daß mein Kopf nur noch aus Erledigungs-Listen zu bestehen scheint, produziere ich jede Menge davon:



Beim Abfallwirtschaftshof werde ich schon wieder mit Handschlag begrüßt. Ja, ich weiß, man sollte meinen, ich hätte inzwischen genug Möbel. Aber ich habe den beiden Kleinen unvorsichtigerweise für den Fall eines Umzugs Hochbetten versprochen, die Große hat einen neuen Schrank bekommen, und Frau Spock neue Esszimmerstühle...ein bißchen was muß für mich ja auch abfallen ;-).

Ansonsten habe ich gestrichen, Möbel aufgebaut, sauber gemacht...das Leben ist gerade recht arbeitsam. Aber es lohnt sich. Nächstes Wochenende kommt der Umzugswagen, bis dahin sind noch jede Menge Kisten zu packen. Aber es wird klappen, wie immer...

Keine Kommentare: