Montag, 9. April 2012

Osterferien

Den Bildern nach zu urteilen, waren meine Kinder offenbar der Meinung, daß wir sie in den Ferien zu viel fotografiert haben, da sie sich dauern abgesetzt haben...aber ich kann es nicht ändern, sie reizen mich einfach. Und die Große gibt es uns ja schon so langsam zurück, wie man sieht.

Wir haben eine ruhige Woche in Dänemark genossen, mit viel Kamin (leider gab es keinen Glühwein mehr), vielen Ausflügen und vor allem friedlichen Abenden, wenn die lieben Kleinen dann endlich im Bett waren ;-). Wie immer haben wir die Mondfische in Hirtshals besucht, ich bin gespannt, wie groß die noch werden wollen. Außerdem waren wir in Randers im Regnskov und in Aalborg im Zoo.

Der Kleine war vom Urlaub äußerst begeistert und hat gewaltige Schübe gemacht, mindestens 50 neue Wörter gelernt und erzählt heute noch von der Ziege, die er streicheln dürfte ("Määh"..."eich", nur ein ganz bißchen kevinistisch gg). Jeden Abend ging er mit größten Bedauern ins Bett, weil er meinte, die große Party zu verpassen.

Und die nächsten Reisen kommen bestimmt...aber morgen geht es erstmal wieder ins Büro, es kommt mir schon so lange her vor gg. Mal sehen, ob ich es noch kann.



Keine Kommentare: