Nachdem sich die Temperaturen, wie es so bei uns üblich ist, entschlossen haben, innerhalb eines Tages von Frost in den zweistelligen Bereich zu wandern, habe ich mich entschlossen, diese vermutlich ohnehin nur kurze Phase zu nutzen. Noch immer krank geschrieben, aber mit der Auflage, mich doch bitte ein wenig zu bewegen, habe ich den gestrigen Tag für eine Radtour zum Friedhof genutzt, um dort ein wenig für Ordnung zu sorgen und natürlich Blumen hinzubringen.
Heute, erstaunlicherweise war es noch immer sonnig, war ich dann im Botanischen Garten, und siehe da: es fand sich eine Wiese voller Blumen! Insgesamt allerdings war die Vegetation, was die blühenden Pflanzen anging, noch ein wenig zurückhaltend.
Besser war es da in den Gewächshäusern. Hier gab es nicht nur diesen wunderschönen blühenden Baum,
sondern auch eine meiner Lieblingsblumen, die man nicht sehr häufig zu sehen bekommt. Wunderschön!
Nun hoffe ich, daß das Wetter noch ein wenig so bleibt, denn mein Ziel für diese Woche besteht eigentlich darin, mit einem Becher Cappuccino am Wasser zu sitzen, was mir heute leider von einem etwas fiebrigen Kind klein zunichte gemacht wurde.
Aber noch ist von der Woche ja was übrig, und ich mache dann natürlich auch einen langen Spaziergang am Wasser, um der Anforderung nach Bewegung gerecht zu werden ;-).
Ein neues Abenteuer
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen