...stehen Osteopathen und Physiotherapeuten vermutlich ganz oben. Dabei sind meine beide ausgesprochen harmlos aussehende Vertreter ihrer Spezies. Aber danach scheint es nicht zu gehen, denn nach den beiden Behandlungen letzte Woche wußte ich am Wochenende vor Schmerzen tatsächlich kaum noch, wie ich heiße. Das Phänomen der Erstverschlimmerung ist mir nicht unbekannt, aber dieses Mal war es reichlich heftig.
Aber dafür geht es seit gestern nachmittag stetig bergauf, so daß ich mich heute schon wieder aus dem Haus getraut habe, mir einen genauen Bericht des verpaßten Konzertes habe liefern lassen und tatsächlich wieder zur Flöte gegriffen und gespielt habe und dabei nicht das Gefühl hatte, daß ich hier lediglich einen für meinen Kopf unerträglichen Lärm produziere.
Fazit: ein Schleudertrauma ist nicht gerade lustig, und ich bin nicht ganz unglücklich, daß ich diese Woche noch nicht arbeiten darf. Jetzt hoffe ich nur, daß die nächsten Behandlungen nicht wieder so einen verschlimmernden Effekt haben, ein wenig zittere ich bereits davor, mich wieder in die Hände der Sadisten zu begeben ;-).
Ein neues Abenteuer
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen