Dienstag, 31. Mai 2011

Legoland in der Woche

Ist einfach super! So ein verlängertes Wochenende ist ja ohnehin schon nett, aber wenn man sich dann noch zwei Tage lang amüsiert, ist es noch besser. Hinzu kommt, daß das Legoland außerhalb von Wochenenden und Feiertagen so schön leer ist, daß man nirgends länger als wenige Minuten warten muß. Die Mädels haben begeistert alles ausprobiert, obwohl ich mir bei der Mittleren nicht ganz sicher war, ob es das Pferdekarussell nicht auch getan hätte gg.


Wie schon die letzten Male haben wir dort übernachtet und haben uns dieses Mal ein Zimmer im sogenannten "Kids´ House" gegönnt. Das war ein schönes großes Zimmer mit viel Platz für uns alle, außerdem sehr kinderfreundlich eingerichtet. Es gab zur Freude der Mittleren eine Kinderdusche und ein Kinderwaschbecken und zur Freude der Großen auf dem Klo einen Fernseher... Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, was man dort so lange machen könnte, daß es lohnt, dabei fernzusehen.




Auch der Kleine fand es sehr nett dort. Die meiste Zeit thronte er in seinem Tragesitz und schaute sich um. Schlafen war absolut nicht angesagt, man hätte ja etwas versäumen können. Statt dessen schunkelte er schon beinahe nach der Musik und versuchte nach allem zu haschen, was sich ihm näherte. Essen mit Kind vor der Brust ist jedenfalls nicht so einfach und hätte mich fast meinen Cappuccino gekostet, in den er sich schon fest verkrallt hatte.


Die Mittlere erstaunte mich mit ihrer Furchtlosigkeit und fuhr auch problemlos Achterbahn (was ICH nicht tue...) und machte alles mit, was sie nur durfte. In den Bahnen, in die sie schon alleine rein durfte, fuhr sie höchst
professionell, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Wahrscheinlich haben Kinder doch alle von Natur aus ein Gen für solche Dinge.


Es war jedenfalls echt schön, und wir waren heute mittag fast froh, als es anfing zu regnen und wir einen Grund hatten, nachhause zu fahren. Sonst hätten wir wahrscheinlich kein Ende gefunden...




Keine Kommentare: