Am heutigen Nachmittag gelüstet es Frau Spock nach frischer Luft. Leider ist es für den Strand schon zu spät, aber es gibt ja auch noch andere Naturreservate in dieser schönen Stadt. Also nach dem Büro rauf auf´s Fahrrad und ab in den Wald. Ok, Wald ist vielleicht ein wenig übertrieben, Gehölz nennt sich das wohl, aber immerhin eine kleine, mehr oder weniger grüne Auszeit (richtiges Grün ist Anfang Februar ja leider noch nicht zu erwarten...).
Aber interessante Dinge oder vielmehr Lebewesen gibt es trotzdem zu entdecken:
Ist der weiße Fleck zu sehen? Hier noch ein wenig deutlicher:
Ein weißer Hirsch! Dichter ließ er mich leider nicht an sich heran. Und in der aufkommenden Abenddämmerung werden die Fotos leider nicht mehr ganz so scharf.
Schließlich begegnen mir sogar noch diese possierlichen Tierchen:
Entzückend, nicht wahr? Meine eindeutigen Favoriten am heutigen Tag!
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Die Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverbreitet werden.
Sämtliche Personen (im Zweifel sogar ich) und Geschichten in diesem Blog sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind Zufall und keinesfalls beabsichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen