Und um außerdem den mir angedichteten Ruf als Postkarten-Philosophin nicht zu verlieren... Zusätzlich zur den Pferden werden dann auch noch gerne ein wenig Personal zur Erledigung der niederen Arbeiten, ein hauseigener Schokoladenlieferant, ein Aktenvernichter und ein auf Abruf bereitstehender Masseur entgegen genommen. Und der Klon! Vergeßt um Himmels willen den Klon nicht!
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Die Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverbreitet werden.
Sämtliche Personen (im Zweifel sogar ich) und Geschichten in diesem Blog sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind Zufall und keinesfalls beabsichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen