Kurz entschlossen haben wir uns heute auf eine Expedition in den australischen Busch begeben, obwohl das natürlich gewisse Gefahren birgt.
Und wirklich: eines der possierlichen Tierchen lag schon bereit, um sich auf uns zu stürzen...
Ganz zu schweigen von einer Schlangengrube mit hochgiftigen grünen Mambas...;-).
Tropenaquarium nannte sich das Ganze, und es war wieder einmal ein sehr schöner Ausflug. Erfreulicherweise ist diesmal kein Schnuller bei den Krokodilen gelandet wie seinerzeit mit Kind mittel. Aber der Kleine war schon ein wenig besorgt, daß sich die Türen öffnen und die "Rokodile" hinauskommen und ihn fressen könnte. Gerade noch gut gegangen gg!
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Die Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverbreitet werden.
Sämtliche Personen (im Zweifel sogar ich) und Geschichten in diesem Blog sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind Zufall und keinesfalls beabsichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen