Passend zu meiner Phase der irischen Musik habe ich dieses Jahr auch meine Liebe zu irischen Harfen entdeckt. Sie sind einfach nur wunderschön! Also habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk in Form des obigen Bildes gemacht.
Gestern lag dann noch dieses hier für mich unter dem Tannenbaum:
Ist sie nicht einfach entzückend? Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man darauf spielt, und sie scheint total verstimmt zu sein, aber ich habe mir schon ein entsprechendes Buch bestellt... Ich könnte an dieser Stelle noch erwähnen, daß die Verrücktheit, von der ich schon ein paarmal gesprochen habe, auch mit einer Harfe zu tun hat. Vielleicht sollte ich doch über ein Bild davon nachdenken ;-).
Ansonsten war der Heilige Abend von zwei ausgeflippten kleinen Kindern mal abgesehen sehr ruhig. Wir waren wie immer auf dem Friedhof und haben Adrians Grab in ein Kerzenmeer verwandelt. Später war ich in der Mitternachtsmesse, dort ebenfalls ein Kerzenmeer, und so ist der Abend dann ruhig ausgeklungen. Schön und immer wieder schnell vorbei dieses Weihnachten.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Die Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverbreitet werden.
Sämtliche Personen (im Zweifel sogar ich) und Geschichten in diesem Blog sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind Zufall und keinesfalls beabsichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen